Region im Überblick

Region im Detail

Laufende Termine

Keine Termine gefunden

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Termin

Titel: Latin-Jazz-Band 'tumba-ito' am Strand von Lubmin
Startdatum: 03.08
Startzeit: 19:00
Stoppzeit: 21:30
Beschreibung: 

Latin-Jazz-Band 'tumba-ito'

03.08.2012 um 19:00 Uhr

 

Das kubanische, Latin angehauchte Musik, nicht nur von Kubanern perfekt zelebriert werden kann, beweist die deutsche Formation Tumba Ito mit „Gozando La Vida“ eindrucksvoll. Mit ganzer Leidenschaft und Eifer widmet sich das Sextett der kubanischen Musik, aber auch Klänge aus Südamerika werden angeschnitten. Da bleibt kein Auge trocken, keine Hüfte stehen und kein Bein ruhig am Boden. Die Musik lädt zum Tanzen ein, und dies ohne Kompromisse. Tumba Ito – kaum eine Band in Deutschland hat den Latin und das südamerikanische Flair so im Blut.

 

Nach „Viajantes“, der ersten CD der Band, liegt nun „Gozando La Vida“ vor. Alles was das Latinherz begehrt – Cha Cha, Rumba, Bossa, Salsa und dies und das.

 

Nicht nur der Hörer, auch das tanzende Volk wird begeistert sein. Empfehlenswerte Musik für schwungvoll heiße Nächte!

Die Latin-Jazz-Band tumba-ito ist am 03. August zu Gast bei uns im Seebad. Ab 19:00 Uhr spielen Sie am Strand, Abgang4 /Villenstraße. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf alle Gäste!