Region im Überblick

Region im Detail

Laufende Termine

Keine Termine gefunden

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Termin

Titel: Konzert mit Thomas Putensen in Lubmin
Startdatum: 24.03
Startzeit: 20:00
Stoppzeit: 22:30
Beschreibung: 

Konzert - Thomas Putensen "Wunderwalzer"

"broken heart auf Kaffeefahrt" - Thomas Putensen Geschichten über Eifersucht gab es, über Kaffeefahrten, Existenzkrisen und Mülltrennung. Schmunzeln, Lachen und Standing Ovations waren die Belohnung. Auch nach mehreren Zugaben schienen die Besucher nicht genug zu haben zweieinhalb Stunden handgemachte und unverwechselbare Musik... schreibt die Greifswalder Zeitung...

 Das Konzert „schlimme lieder aus der ddr... !?“ ist das Programm des Künstler’s Thomas Putensen. Neben wilden Etüden auf dem Klavier, erklingen nicht nur zarte Lieder zwischen Klassik, Blues und Jazz. Die einen nennen es Songs, die anderen Chansons – auf jeden Fall sind es Gesänge. Zarte und nicht so zarte Gesänge aus wilden Gefilden. Sie handeln von kaputten Radiomoderatoren und Navigatoren im Raumschiff Welt, von geklonten Genies und ausgeflippten Rentnern, vom allgegenwärtigen Shoppingwahnsinn und alltäglichem Medienblödsinn – eben davon, wie das wahre Leben wirklich spielt. Am Samstag, dem 24. März spielt er 20:00 Uhr im Seebadzentrum in Lubmin. Karten gibt es im Vorverkauf für 18,00 €, an der Abendkasse für 20,00 €. Weitere Infos unter Tel.: 038354/22011.