Region im Überblick

Region im Detail

Laufende Termine

Keine Termine gefunden

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Termin

Titel: Linda Feller - Frauenherz-Tour im Seebadzentrum Lubmin
Startdatum: 04.09
Startzeit: 20:00
Stoppzeit: 22:00
Beschreibung: 

 

Linda Feller - Frauenherz-Tour

04.09.2015 um 20:00 Uhr

 

Auf ihrer Frauenherz-Tour 2015 „ Und immer noch ich“ gastiert die Sängerin Linda Feller heute in unserem wunderschönen Seebad.


„Und immer noch ich“, so heißt nicht nur das aktuelle Album von Sängerin Linda Feller. Für Produzenten Ralf „Ralle“ Rudnik (Ex-Höhner) und Sängerin Linda Feller ging ein großer Traum in Erfüllung, denn beide kennen und schätzen sich seit Jahren. Umso schöner, dass nun nicht nur das Album zum 30jährigen Bühnenjubiläum erschienen ist. 2015 geht die sympathische Sängerin mit ihrem neuen Programm auf Tour.


Linder Feller erzählt auf dem Album Geschichten die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht.
Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden. „Es geht mir gut“, die erste Single-Auskopplung, trifft es auf den Punkt. Diese, ihre eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau Linda Feller auch ihrem Publikum vermitteln
Dank ihrer eindrucksvollen Stimme präsentiert sie sich wieder einmal von einer ganz neuen Seite. Frech, sexy, poppig, aber auch gefühlvoll. Gepaart mit Stilelementen der Countrymusik, die sie seit 30 Jahren begleiten.
Deutschlands bekannteste Countrysängerin, bedient keine Klischees. Die Powerfrau geht stets ihren eigenen Weg und dies erfolgreich seit drei Jahrzehnten. Linda Feller und immer noch ich.

 

Freuen Sie sich auf ein 1½stündiges Konzert voller Emotionen..

Foto zur Veranstaltung