Region im Überblick

Region im Detail

Laufende Termine

Keine Termine gefunden

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Termin

Titel: Kasperkomödie im Kulturhaus Steinfurth
Startdatum: 23.02
Startzeit: 16:00
Stoppzeit: 18:00
Beschreibung: 

Sonntag 23.2. um 16 Uhr DER WACKELT SEIT DREIHUNDERT JAHREN

        

Eine Kasperkomödie

Mit dem Zähneputzen ist das so eine Sache, der Zahnarzt, Dr. Lucci Dent meint das wäre ganz wichtig. Der Hexe ist das aber ganz egal, Zähneputzen kommt ihr gar nicht in  den Sinn. Sie hat auch nur einen Zahn. Dann stibitzt sie dem Zahnarzt auch noch die Zahnbürste, weil sie meint das wäre ein Besen.
Gut das der Kasper auftaucht und dem Zahnarzt hilft. Kann der Dr.Dent dann auch dem Kasper helfen den verlorenen Zahn wieder einzusetzen? Ist das etwa ein Milchzahn?
Wer wissen will wie es ausgeht, kommt am Sonntag 23. Februar um 16 UHr ins Kulturhaus Steinfurth.
Für Kinder ab 4 Jahren
Eintritt 5 €