Region im Überblick

Region im Detail

Laufende Termine

Keine Termine gefunden

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Termin

Titel: Paddeltour mit dem Kanuhof Spandowerhagen
Startdatum: 21.04
Startzeit: 09:00
Stoppzeit: 15:00
Beschreibung: 

 

Liebe Paddelfreunde!

Welch ein Sonnentag, der vergangene Sonntag! Alles hat wirklich "gepasst" - tolles Wetter, toller Wasserstand, tolle Truppe ohne "Anbader" und: Wir mussten keine Hindernisse bzw.  Brücken umtragen!

Noch nie war das in  den vielen Jahren des Barthepaddelns der Fall. Ich denke, alle Teilnehmer werden sich gerne an ihre erste Kanutour des Jahres 2013 erinnern. So könnte es gerne weitergehen...

Nun kommt das nächste Wochenende mit dem Sonntag und dem Angebot der Paddeltour. Bisher sagt der Wetterbericht dazu: kühler aber sonnig! Da der Wasserstand der Barthe immer noch gut ist und wir  bisher in Gruppe diesen Abschnitt noch nicht paddelten, wollen wir den zweiten Teil der Barthe in Angriff nehmen. Eigentlich war er ja für den vergangenen Sonntag ohnehin geplant.

Wir starten an der B 105 in Redebas und paddeln ca. 12 km  bis zur schönen Stadt Barth. Die Barthe ist in dem Teil etwas breiter.  Auf dem Abschnitt sind auch keine Hindernisse zu erwarten. Ein Höhepunkt wird der Besuch der weitestgehend unbekannten Wasserburg Divitz sein.

Wir freuen uns wie immer auf einen schönen Paddeltag und auf Euch.

Beste Grüße, Ingo

 

Weitere Infos......