Region im Überblick

Region im Detail

Laufende Termine

Keine Termine gefunden

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Essen in Lubmin in Vorpommern

Lubmin ist wieder Fisch(er)dorf! (30.07.2008)  Seit dem 19.07.2008 hat Lubmin mit der "Fischperle" wieder eine Fischgaststätte. Dass Lubmin als ehemaliges Fischerdorf diese bisher nicht hatte, haben Urlauber nämlich schon immer mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. In der Dünenstraße 56 werden neben Fischgerichten auch Fleischgerichte sowie Kaffee, Kuchen und Eis angeboten. Die Gaststätte bietet im Haus 40 und draußen nochmal 80 Sitzplätze an. Zwei Köche, zwei Kellnerinnen, Anke Kracht am Tresen und Besitzer Gunnar Schätzchen kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Wir wünschen viel Erfolg.

PS: Inzwischen heißt die Gaststätte "Seeperle" um den Urlaubern von weitem nicht zu vermitteln das es hier "nur" Fischgerichte gibt. (29.09.2011)